Hallo,
zunächst einmal zu mir ich bin 23 jahre alt und komme aus den/dem ,wie auch immer, schönen Mecklenburg. Eindeutig dran erkennbar daran das Ich UR erst nach weiß ich wievielen Jahren entdeckt habe. Morgen geht die Welt unter und Mecklenburg weiß es dann in 3 Wochen
Nach jahrelangen spielen von mmorpg wie Aion bzw. RoM möchte ich nun gerne ein Spiel spielen wo ich unbebunden und flexibler sein kann. Mich nervt es bei solchen Spielen an, dass man, wenn man eine Ini betreten hat man teilweise über 3h dran gebunden war. Bei UR kann ich eben mal ein Schokokuchen backen gehen oder mal eben spontan Besuch bekommen. Und ganz ehrlich muss ich gestehen, dass bei UR viel mehr Spannung in der Luft liegt. Manchmal möchte man gerne den Bildschirm eintreten und manchmal küssen Bei Aion bzw. RoM wusste ich ja bereits vorher, dass der 23986587265981k lp Boss liegt, Hätten sie den Loot auch gleich inner Kiste hinstellen können.
Ich sehe UR als mein Hobby an und möchte ohne Stress eben diesem nachgehen. Dabei aber ungebunden (zeitlich) sein und mit anderen Menschen in Kontakt treten und "Aha- bzw Wow-Effekte" Teilen.
In Ur bin ich Kaliumzyanid (berufsbedingt ) und nun lvl 30 und habe ganz unterschiedliche Spielstyle. Demzufolge denke ich was das angeht relativ flexibel zu sein. Momentan befinde ich mich in einer Gilde. Allerdings war es eher ein Ninja-invite als das ich es wollte. Leider finde ich dort nicht die Aktivität von den Membern wie ich es mir gerne wünsche. (Forum, Chat etc.)
Bei weiteren Fragen, Wünsche, Anregungen Kritik und Ergebnisse verweise ich auf mein 24h/7d offenen Briefkasten
Rechtschreibung und Grammatik bin ich echt ganz doll schlecht ^^ mir liegt Naturwissenschaft eher ^^ demzufolge endschuldigt meine Rechtschreib-/Grammatikfehler