Grüße,
ein höchst angenehmer Schriftwechsel mit DeadPoet Ingame in UrbanRivals hat mich am Ende dazu gebracht hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Seit vielen vielen Jahren treiben meine Frau und ich uns in der Welt der mmog´s umher. Wir waren in vielen Spielen und in noch mehr Gilden unterwegs. Irgendwann
haben wir jedoch beschlossen keine Verpflichtungen und Termine, derer wir privat und im Arbeitsleben schon reichlich haben, mehr in unserem Hobby nachgehen zu müssen.
Mit diesem Vorsatz scheine ich nun brechen zu wollen.
Ich bin jetzt seit dem 14.05.12 bei UrbanRivals angemeldet und habe gestern erst festgestellt, dass es auch Trainingsräume, um seine Karten hochzuspielen, existieren.
In den letzten 10 Tagen wunderte ich mich regelmäßig, dass ich auschließlich gegen max XP Level Gegner und Karten im Raum "Fight Club" spielte. Immerhin bin ich fest davon überzeugt
mit dieser Opferrolle dem ein oder anderen Gegner eine willkommene Abwechslung, wenn nicht sogar eine kleine Motivationssteigerung, geliefert zu haben.
Auch stapeln sich in meinen Sammlungen mittlerweile Karten ala Gheist Luba. Da ich auch noch keinen Papierkorb für diese Karten gefunden habe, könnte es möglicherweise sinnvoll sein, diese mit
anderen zu tauschen.
Derartige Erlebnisse zeigen deutlich, dass ich Hilfe in Form von Tipps & Tricks sowie einen Kartentauschhandel benötige.
DeadPoet hat mich mit seinem Ingame Schriftwechsel dazu bewogen bei den "Born to be Sharp" zu bewerben, was ich hiermit getan habe.
Was könnt ihr von mir erwarten:
Ich spiele gerne, viel und gebe auch mal Geld dafür aus. Leider unterliegt dies ganz normalen statistischen Schwankungen, da das Berufs- und Privatleben immer Vorrang haben. Ich werde "versuchen" hin und wieder auch mal einen sinnvollen Kommentar im Forum zu hinterlassen. Und wenn alle lieb zu mir sind, könnte ich möglicherweise auch meine Frau dazu überrreden, sich hier zu bewerben.
So long,
Phorolkin