Bewerbung für Doubble U

#1 von Doubble U ( Gast ) , 10.05.2012 15:23

Hallo ersrmals mein name is Doubble U,
leider habe mich mit Billy van Kidd angemeldet hier im Forum !!
- Level: 41
- Ingame Nick: Doubble U ... leider habe ich es verschlammt mein Ingame Nick zu behalten
( ich hoffe man kann das noch ändern =) )
- Grund der Aufnahme: Gute Spieler gehören in guten Gilden rein && das ist die einzige Gilde
die ich bis jetzt gut finde !!!
- Die andere Gilden finde ich recht aroggant !!!
- Erwartungen: Aufstieg in der Gilde BESharp !!!!!!!!!
- Erwartungen von mir: Spiel beherrschung sowie Team spieler ... (immer fair) und immer für eine überraschung gut !!!

Wie ich zu UR gekommen bin, ich bin ehrlich ich hatte das iphone neu und suchte ein spiel damit die zeit schnell rum geht auf der fahrt zur arbeit (Strassenbahn)
Da war das noch bei den Apps auf Platz 320 !!! nun auf Platz 11 !!! so zurück zu mir, dann aber erkannte ich meine sucht darin ich wollte immer besser und stärker werden,
zu den besten gehören und nun mit der Gilde glaub ich können wir auch zur besten deutschen gilde uns entwickeln !!! und die Wölfe werden heulen !!!! =)

Ich freu mich schon auf das zusammen spiel, informationms- und karten austausch !!!

MfG Doubble U !!!!!!

Doubble U

RE: Bewerbung für Doubble U

#2 von TB Core , 10.05.2012 19:06

Ick bin für eine Aufnahme

TB Core  
TB Core

#3 von circu82 , 10.05.2012 20:40

Zitat
Die andere Gilden finde ich recht aroggant !!!

Allein hierfür gibts das go

Falls noch nicht geschehen, bewerb dich einfach bei B2B, ein Verwalter wird sich um die Aufnahme kümmern

circu82

#4 von Arda ( Gast ) , 20.06.2012 19:19

AnneWer bin ich? Im Spiegel verloren, am Schweigen zecrlheslt.Im Dunklen vorantastend, von der Sonne geblendetund gewe4rmt zugleich.Ratlos manchmal, manchmal wissend.Von Reaktionen verwundert!Von Antworten verletzt! Vom Nichtantworten noch mehr!Abwarten, schweigen vielleicht.Es le4sst sich wenig erwarten und erbetteln schon gar nicht.Was geht in dir vor? Wenn du unsere Wechselstube voneinem Tag auf den anderen ffcr dich allein schliedftund mich im Ungewissen le4sst? Ich reagiere, agiere, abergegen eine Wand, in das Leere. Schliedflich trenne ich michvon allem Gemeinsamen, lasse los, mich fallen, erkenne dasDoppelzfcngige, dahinter die Empfindsamkeit, die nur dirallein gewidmet ist. Gerade noch Spuren hast duhinterlassen, Erinnerungen. Das Gesagte, das Geschriebene,das Gemeinsame haben an Wertigkeit verloren im Verrat.Wie eine Puppe bin ich ins Eck geworfen. Doch ich bin undlerne zu trauern, zu lachen, zuversichtlich zu sein, dasLeben, seine Buntheit, seine Vielfalt, die Mf6glichkeiten,meine Talente, die Unendlichkeit, die Begegnungen zu lieben.

Arda

#5 von TB Core , 20.06.2012 19:29

Zitat von Arda
AnneWer bin ich? Im Spiegel verloren, am Schweigen zecrlheslt.Im Dunklen vorantastend, von der Sonne geblendetund gewe4rmt zugleich.Ratlos manchmal, manchmal wissend.Von Reaktionen verwundert!Von Antworten verletzt! Vom Nichtantworten noch mehr!Abwarten, schweigen vielleicht.Es le4sst sich wenig erwarten und erbetteln schon gar nicht.Was geht in dir vor? Wenn du unsere Wechselstube voneinem Tag auf den anderen ffcr dich allein schliedftund mich im Ungewissen le4sst? Ich reagiere, agiere, abergegen eine Wand, in das Leere. Schliedflich trenne ich michvon allem Gemeinsamen, lasse los, mich fallen, erkenne dasDoppelzfcngige, dahinter die Empfindsamkeit, die nur dirallein gewidmet ist. Gerade noch Spuren hast duhinterlassen, Erinnerungen. Das Gesagte, das Geschriebene,das Gemeinsame haben an Wertigkeit verloren im Verrat.Wie eine Puppe bin ich ins Eck geworfen. Doch ich bin undlerne zu trauern, zu lachen, zuversichtlich zu sein, dasLeben, seine Buntheit, seine Vielfalt, die Mf6glichkeiten,meine Talente, die Unendlichkeit, die Begegnungen zu lieben.

EHm,WAS?

TB Core  
TB Core

Bewerbung Born to be Sharp
moin moin

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz