Bewerbung Born to be Sharp

#1 von Project1893(gast) ( Gast ) , 18.01.2011 20:07

Hi,
Zuerstmal ich bin wieder da.

Ich hab Ur so vor 2-3 jahrn mal gespielt, da sogar zimmlich intensiv. Dannach kammen dann Rl veränderungen die ein spielen nichtmehr zuliesen. Jetzt gehts aber wieder und ich möchte mich nochmals versuchen, da es in einer Gilde wohl wesentlich mehr spaß macht als alleine dachte ich, ich versuchs mal bei euch.

Was für infos hättet ihr den hier gerne?
Lvl atm 24 tendenz natürlich steigend. Elo nur so um die 1100 :/
Nick: Project1893
Von euch erhoffen tu ich mir, spaß und etwas hilfe zum wieder einstieg, da in meiner recht langen pause doch wahnsinnig viele karten dazu gekommen sind.

Was könnt ihr erwarten?
Naja recht hohe aktivität, in 2-3 monaten wenn ich bei wow wieder einsteige wird diese um 2-3 raid abende zurrück gehen. Aber an eurer Cap von 500 punkten werde ich durch aus ohne problemme kommen. Forum? klar ist ja zum lesen da ne, bin aber eher der typ der sich etwas bedeckt hält und anfangs eher der stille beobachter ist, was nicht heißt das ich zb nicht berreit wäre jemandem eine karte leihweise auszuborgen oder der gleichen.

Zu ur gekommen bin ich dammals über google und jetzt naja mehr oder wenniger auch wieder.

Project1893(gast)

RE: Bewerbung Born to be Sharp

#2 von supimrichard ( Gast ) , 18.01.2011 22:14

Hi, die Anforderungen für B2B erfüllst du ja schonmal, darum hab ich dich schon aufgenommen. Um den Forenaccount kümmert sich jemand anders. Viel Spaß bei uns.

supimrichard

#3 von Project0815 ( Gast ) , 25.01.2011 02:50

Zitat
Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Ich muss jetzt sagen das ich nach 1 woche bei euch doch etwas entäuscht bin.

Das im game internen forum nix los ist ok, wenn den "Gildenchat" keiner nutzen mag ok, ich spiel auch nur nebenbei. Aber das es so scheint mir, netmal jemand zur kenntniss nimmt das ein neuer mitspieler da ist, ist irgendwie schade. Wenn eure interne Soziale Struktur nur auf den Hauptkader beschränkt ist frage ich mich was ein "Trainingscamp" für einen sinn ergibt. Beobachtet ihr die leute nur? Oder läuft hier generell ausser dem Gildennamen nix gemeinsammes, dann bin ich hier leider falsch. Seit doch lieber dann so fair und macht härtere aufnahme bedingungen, integriert aber dann die leute direkt. Evtl dann immer noch mit probezeit. Aber so steht man einfach in der grauen zone und weiß von garnix.

Project0815

#4 von Werwolferine , 25.01.2011 17:04

Internes Forum und internen Chat von UR nutzen wir nicht, da wir ja 2 Gilden sind. Und wir wollen ja shcließlich alle miteinander kommunizieren

Ich denke, bei dir ist ein Fehler aufgetreten, nämlich der, dass du nicht korrekt für dieses Forum hier freigeschaltet wurdest.

Du siehst jetzt nur den öffentlichen Bereich, mit einer Freischaltung aber, könntest du auf ein Archiv an Informationen zugreifen, wozu du sicher mehr als 2 Tage lesen müsstest

Werwolferine  
Werwolferine

#5 von Project0815 ( Gast ) , 25.01.2011 20:31

Das ist falsch ich wurde überhaupt nicht freigeschaltet der account ist immernoch kommplett inaktiv.

Und wie du sagst

Zitat
Und wir wollen ja shcließlich alle miteinander kommunizieren

genau das ist atm nicht möglich.

Project0815

#6 von supimrichard ( Gast ) , 25.01.2011 22:01

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Leider gibt es nur eine verfügbare Person, die die entsprechenden Adminrechte hat, um deinen Account freizuschalten. Ich habe einen entsprechenden Hinweis gegeben. Es steht dir natürlich frei, noch etwas abzuwarten, oder dich anderweitig zu orientieren.

supimrichard

#7 von circu82 , 26.01.2011 13:52

Es ist ganz einfach. Du hast deine Spieler ID bei UR nicht angegeben, diese Anfragen auf Freischaltung werden nicht bearbeitet.
Wenn du noch interesse hast, neu anmelden mit ID!!!

circu82

#8 von Project0815 ( Gast ) , 27.01.2011 00:09

lowl, es ist sehr warscheinlich das sich nen Project ingame bewirbt aufgenommen wird und inzuge desen hier anmeldet.

Evtl sollte Werwolferin die leitung geben, er oder sie scheint etwas besser sein im logischen denken.

Achja das thema hat sich wohl erledigt.
Grüße

Project0815

#9 von circu82 , 27.01.2011 10:19

Es wird bei Anmeldung die Spieler ID verlangt! Entweder diese wird eingetragen oder die Anfrage kann nicht bearbeitet werden. So einfach ist das. Wer das nicht kann hat auch bei den Sharps nix verloren!

circu82

#10 von Jasmin ( Gast ) , 21.06.2012 15:27

Malte M sagt:In der Tat. Einadfaadcher als Hartadmann. Puh. Doch nicht Tischadlern.Aber Gf6del winkt wirkadlich nur am Horiadzont. Denn der Volladste4naddigadkeit haladber sei daradauf hinadgeadwieadsen, dass Gf6del NUR die beschre4nkte Reichadweite „Wisadsens“ aufadzeigt, nicht aber das wackeadlige Fundament

Jasmin

wichtig
Bewerbung für Doubble U

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz