Bewerbung

#1 von -NazRael- ( Gast ) , 30.04.2012 16:37

Gruss an den der das liest!!!

Mein Name ist -NazRael- (http://www.urban-rivals.com/player/) und mein aktuelles Level ist 27!!! Erschreckt nicht wegen meinen ersten Einlog Datum und so ich hatte ne Beruflich bedingte Auszeit ^^ (Soldat und so)!!!

Warum ich zu den Besharps oder ihrer Nachwuchsgilde möchte? Neja dich bin auf der Suche nach einer neuen aktiven Gilde mit Leuten mit denen ich mich unterhalten kann und die mir Helfen können mit Tipps und so!!!

Neja meine alte Gilde war PPG (vllt kennt die noch wer) und ich war Verwalter der dortigen Nachwuchsgilde und neja dort herrschte keine Aktivität ich war iwie der einzigste der was gemacht hat (der Gründer und die anderen Verwalten eingeschlossen waren auch nie da)!!!

Ich bin aktiver Spieler auch wenn ich mich noch in keinen Spiel Modus so richtig reintrau ausser ins Deathmatch und Survivor^^

Meine atuellen Decks sind von Nightmare, Gheist, Vortex, Ulu-Watu, Skeelz, Piranas und Pussycats (keine Angst sind nciht gemischt xD)!!!

Gruss Nazrael

-NazRael-

RE: Bewerbung

#2 von DeadPoet01 , 30.04.2012 19:39

Danke für deine Bewerbung!
Du kannst dich gerne bei unserer Nachwuchsgilde, Born to be sharp, bewerben! Dort nehmen wir dich dann auf und du bekommst hier einen Forenzugang. Eine Frage hätte ich zuvor nur noch: warum steht bei dir, dass du nicht kontaktiert werden möchtest? Bist du auf der Blacklist?

DeadPoet01
Besucher

#3 von -NazRael- ( Gast ) , 30.04.2012 22:16

Ne hatte das noch aus gehabt is aber wieder aktiviert!^^

-NazRael-

#4 von -NazRael- ( Gast ) , 01.05.2012 08:38

Bewerbung ist draussen!

-NazRael-

#5 von DeadPoet01 , 01.05.2012 10:51