- Derzeitiges Level: Level 18.
- Ingame Nick: Xel.Ra (Sorry, Link geht nicht. Die Seite ist Javascript und hat anscheinend keinen personalisierten Link mit ID).
- Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte: Deutsche Gilde mit höchstem Level.
- Was er von uns erwartet, erhofft: Nicht ganz so alleine zu sein auf Urban Rivals. Und außerdem will ich die Gildenboni.
- Was wir von ihm erwarten können: Ich bin freundlich und werde wohl eine Weile relativ aktiv sein bei UR, da es mir recht gut gefällt. Ich bastle mir gerade ein Uppers deck.
Heyho,
ich bin erst seit ein paar Tagen bei Urban Rivals und habe es jetzt schon ein bischen den Durchblick und es gefällt mir ganz gut. Ich habe dann mal bei den Gilden durchgeschaut und gesehen, dass man Boni bekommt auf XP und Tickets und Clintz. Die BeSharps waren dann die deutsche Gilde mit dem höchsten Level, also den meisten Boni.
Dass ich relativ aktiv bin, zumindest in den paar Tagen, seht ihr ja daran wie schnell ich Level 18 erreicht habe.
Ich will eigentlich in die Gilde wegen der Boni und dem gemeinsamen Spielspaß auf UR. Sich einfach nur von Fight zu Fight zu hangeln ist halt doch ein wenig einsam.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Schöne Grüße!