Bewerbung

#1 von TB_Rincewind ( Gast ) , 08.11.2011 21:51

Erst mal ein Dank für die Lorbeeren an DeadPoet

Ich nehm das dann auch gleich (naja, mit Verzögerung, ich war ein paar Tage offline) als Anlass, mich offiziell bei euch vorzustellen:

mein Name ist Flo und ich bin ein verdammt altes Nordlicht
Zu euren "Fragen":

Derzeitiges Level: 45

Ingame Nick: Rincewind77 Spielerlink: http://www.urban-rivals.com/player/?id_player=16797885

Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte: Ich war bisher noch in keiner anderen Gilde aber ich hab das Gefühl, so langsam wird das Zeit, um nicht mehr ganz allein durchs Spiel zu ziehen. Ich hab mich auch schon mal versucht mich nach einer umzuschauen. Aber bei der unübersichtlichen Flut ist es etwas schwer, "die Richtige" zu finden. Tja, und dann hab ich Post von DeadPoet bekommen. Bei so einer netten Einladung muss das ja die Richtige Gilde sein

Was einem (falls gegeben) an seiner alten Gilde nicht gefallen hat: siehe oben

Was er von uns erwartet, erhofft: Erfahrungsaustausch, ein paar Tipps und ein bißchen Unterstützung von Leuten die länger dabei sind und so. Keine Ahnung, mir fehlt die Gilden Erfahrung

Was wir von ihm erwarten können (Forumsaktivität, generelle Aktivität, Beteiligung an der Gilde): Wenn ich nicht gerade Job-bedingt unterwegs bin (kommt etwa für ein paar Tage alle paar Monate mal vor) bin ich jeden Tag bei UR aktiv. Was Forumsaktivität und Beteiligung an der Gilde angeht: Kann ich schwer einschätzen, da mir die Gilden-Erfahrung fehlt, aber was ich beitragen kann werd ich gerne tun.

Und vielleicht beschreibt man kurz wie man zu UR gekommen ist und was man daran so interessant findet: Ich bin zufällig durch ein anderes Browsergame dazu gekommen (Credits abgreifen ). Aber UR hat halt nen extremen Suchtfaktor und so bin ich dabei geblieben...

TB_Rincewind

RE: Bewerbung

#2 von DeadPoet01 , 09.11.2011 15:00

Vielen Dank für diene schöne Bewerbung! Zögere nicht, dich ingame bei uns zu melden und beizutreten!

DeadPoet01
Besucher

Bewerbung
Bewerbung Neon-chan

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz