Bewerbung Neon-chan

#1 von Neon_chan ( Gast ) , 08.11.2011 12:39

Hallo zusammen,

zum ersten mal, ich habs etwas verrafft und zuerst versucht mich zu registrieren, bevor ich auf die Idee gekommen bin runter zu scrollen -.-' Das war zu einfach ^^ Also nicht über die vorzeitige Registrierung wundern, war mein fail.

Grunddaten:

Level 54 62% Sammlung
Nick: Neon-chan
100% Fair-play wie es sich gehört

Bewerbe mich auf die The Besharps.

Zu meiner Person:

Heiße im realen Leben Marc, bin 27jähriger Student der Informatik in Aachen und Nebenberuflicher Mathenachhilfelehrer, spiele sehr aktiv Magic the Gathering und helfe neben dem Studium 3 Freunden bei ihrem Videoblog (Anime/Cosplay/Gaming/Gesellschaftsspiele). Fähiger Vollzeitnerd halt .

Zu meiner UR Geschichte: Ich habe mit 2 längeren Pausen immer sehr aktiv UR gespielt(seit 2009), vorallem Survivor und Elo. DIe Pausen wurden leider am Anfang des Studiums und kurz vor der Bachelorarbeit nötig. Vor der letzten Pause (kurz nach der Elo Umstellung auf 14 life) war ich bei den Chosen Few, leider war die Gilde zu der Zeit schon sehr inaktiv (nurnoch 3-4 einigermassen konstant aktive Mitglieder) und ist dann während meiner Pause ganz gestorben. Abgesehen von der für meinen Geschmack etwas gerigen Forumsaktivität der Gilde hab ich mich aber immer super mit den Leuten verstanden und hab zu manchen auch jetzt noch ingame Kontakt. Was für mich an UR interessant ist...naja denke als bekennender Nerd und aktiver Magicspieler (für die, die es nicht kennen, das Ur-Tradingcardgame) liegt so ein Hobby nahe

Warum hier?:

Warum bewerbe ich mich bei euch und nicht woanders? The Besharps waren eigentlich die ganze Zeit, bis zu meiner Pause die deutsche Gilde von der man am meisten gehört hat und zumindest für mich das Synonym für die deutsche Gilde und deshalb verspreche ich mir hier eine sehr aktive Gilde mit der man konstruktiv Diskutieren und Spaß haben kann. Ich spiele außerdem sehr ungern ohne eine aktive Gilde im Rücken.

Was biete ich?

Ich bin sehr forenaktiv, disktutiere und analysiere Decks was vorallem jede Woche für Elo allen zugute kommen kann. Gildenmitgliedern helfe ich auch gerne mit Karten aus, auch wenn ich nicht die allerkrasseste Sammlung habe. Im Spiel selbst bin ich recht aktiv, vorallem in Elo, Survivor und gelegentlich Deathmatch. Außerdem hab ich aufgehört, bevor man Missionspunkte spenden konnte Hab da also noch einiges im Angebot.

Hoffe ich hab damit alle Fragen abgedeckt, sonst stellt die noch offenen bitte

Neon_chan

RE: Bewerbung Neon-chan

#2 von DeadPoet01 , 08.11.2011 13:35

Danke für die schöne und ausführliche Bewerbung. Zögere nicht, dich ingame bei uns einzuschreiben! Natürlich wirst du aufgenommen!

DeadPoet01
Besucher

RE: Bewerbung Neon-chan

#3 von Neon_chan ( Gast ) , 08.11.2011 13:54

Danke und getan

Neon_chan

Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz