Bewerbung Neon-chan

#1 von Neon_chan ( Gast ) , 08.11.2011 12:39

Hallo zusammen,

zum ersten mal, ich habs etwas verrafft und zuerst versucht mich zu registrieren, bevor ich auf die Idee gekommen bin runter zu scrollen -.-' Das war zu einfach ^^ Also nicht über die vorzeitige Registrierung wundern, war mein fail.

Grunddaten:

Level 54 62% Sammlung
Nick: Neon-chan
100% Fair-play wie es sich gehört

Bewerbe mich auf die The Besharps.

Zu meiner Person:

Heiße im realen Leben Marc, bin 27jähriger Student der Informatik in Aachen und Nebenberuflicher Mathenachhilfelehrer, spiele sehr aktiv Magic the Gathering und helfe neben dem Studium 3 Freunden bei ihrem Videoblog (Anime/Cosplay/Gaming/Gesellschaftsspiele). Fähiger Vollzeitnerd halt .

Zu meiner UR Geschichte: Ich habe mit 2 längeren Pausen immer sehr aktiv UR gespielt(seit 2009), vorallem Survivor und Elo. DIe Pausen wurden leider am Anfang des Studiums und kurz vor der Bachelorarbeit nötig. Vor der letzten Pause (kurz nach der Elo Umstellung auf 14 life) war ich bei den Chosen Few, leider war die Gilde zu der Zeit schon sehr inaktiv (nurnoch 3-4 einigermassen konstant aktive Mitglieder) und ist dann während meiner Pause ganz gestorben. Abgesehen von der für meinen Geschmack etwas gerigen Forumsaktivität der Gilde hab ich mich aber immer super mit den Leuten verstanden und hab zu manchen auch jetzt noch ingame Kontakt. Was für mich an UR interessant ist...naja denke als bekennender Nerd und aktiver Magicspieler (für die, die es nicht kennen, das Ur-Tradingcardgame) liegt so ein Hobby nahe

Warum hier?:

Warum bewerbe ich mich bei euch und nicht woanders? The Besharps waren eigentlich die ganze Zeit, bis zu meiner Pause die deutsche Gilde von der man am meisten gehört hat und zumindest für mich das Synonym für die deutsche Gilde und deshalb verspreche ich mir hier eine sehr aktive Gilde mit der man konstruktiv Diskutieren und Spaß haben kann. Ich spiele außerdem sehr ungern ohne eine aktive Gilde im Rücken.