Bewerbung

#1 von REDJ0HN ( Gast ) , 15.11.2013 08:56

Hi Leute

Ich stelle mich auf diesem Wege mal eben vor, in der Hoffnung das ihr eine aktive Gilde seid und es zumindest auch zur Kenntnis nehmt

Ich bin R3DJ0HN, habe vor drei Tagen mit dem Spielen von Urban Rivals begonnen und muss sagen, es macht schnell süchtig

Sobald ich Level 10 erreichte, dachte ich mir: Hey! Das Spiel macht mir extremen Spaß, dass muß doch nur noch besser werden wenn man sich mit anderen Mitspieleren zusammentut. Also begann meine Suche nach einer (am Liebsten deutschsprachigen) Gilde, da ich nun wirklich nicht das Know-How habe eine eigene zu gründen Und als ich mich durch den deutschsprachigen Gildenraum so durchklickte, blieb ich bei eurer Hauptgilde stecken. Ich kann ehrlich und partout nicht erklären warum!? Aber es zog mich mehr als nur einmal auf euer Gildenprofil^^ Wie ich daraus entnehmen konnte konnte man bei euch nur unter der Vorraussetzung einsteigen, dass man eure Nachwuchsgilde durchläuft. (Zumindest brannte sich das so bei mir ein ) Da war mein Ehrgeiz geweckt! Nachwuchsgilde?!? Eine Herausforderung! Man kommt nicht sofort in die Hauptgilde sonder muß sich erst dort beweisen Das liegt mir, da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Also sah ich mir eure Nachwuchsgilde an. Dort entnahm ich die Information, dass man ab Level 20 beitreten könne. Also begann das Wetteifern um XP, Clintz und Elo Als ich dann am dritten Tag Level 20 erreichte, bewarb ich mich noch in der selben Minute nach dem Aufstieg bei eurer Nachwuchsgilde, nur um die Nachricht zu bekommen, dass ihr diese schliesst und ich mich bitte in der Hauptgilde bewerben möchte. Naja gut, dann tu ich das doch mal Ich bin ein sehr humorvoller und offener Spieler/Mensch und habe meinen Focus auf Nightmare gelegt Ich bin sehr aktiv, da ich auch in meinem Beruf die Möglichkeit habe der Sucht zu frönen

In der Hoffnung auf baldige Antwort, euer R3DJ0HN

REDJ0HN

RE: Bewerbung

#2 von REDJ0HN ( Gast ) , 15.11.2013 12:26

Wo um Gottes Willen hab ich nur meine Manieren gelassen, tun wir einfach so als würde der folgende Text am Anfang meiner Bewerbung stehen

Mein Name ist Alex, 23 Jahre alt. Mein Ingame Name lautet R3DJ0HN =)
Von Beruf Sicherheitsdienstleister für Objektbewachung mit Diensthundausbildung, deshalb die besagte Menge an Zeit um "meiner Sucht zu frönen"...

Mfg R3DJ0HN

REDJ0HN

#3 von El Konsolero , 15.11.2013 15:08

Hi du bist herzlich bei uns willkommen.

Bitte schick uns Ingame eine Bewerbung zu dann nehmen wir dich auf.

Gruß

Konso

El Konsolero  
El Konsolero

#4 von Werwolferine , 15.11.2013 21:31

Herzlichen Willkommen.

Ich bin hier manchmal der Böse bzw. für dich bin ich dann Patrick Jane

Werwolferine  
Werwolferine

#5 von Doubble U ( gelöscht ) , 16.11.2013 01:19

oh ja, der ist wirklich böse =P ... wie sein Nick schon sagt .. meistens aber in der nacht, tagsüber sieht man ihn nicht =P
spass ..

also herzlich willkommen bei den sharps =)
viel spass bei den besharps erstmals .. aber hier im forum sind wir alle zusammen

nette bewerbung, wenn alle wie du wären ;P
ps. wir übern fast den selben beruf aus xD ...

Doubble U

#6 von R3DJ0HN , 16.11.2013 19:24

Danke für das Herzliche Willkommen
Hoffe auf ne Menge Spaßmit euch

Zitat von Werwolferine
Herzlichen Willkommen.

Ich bin hier manchmal der Böse bzw. für dich bin ich dann Patrick Jane

Bisher ziehst du ja dann den Kürzeren gegen mich hihi =)

R3DJ0HN  
R3DJ0HN
Besucher

#7 von R3DJ0HN , 16.11.2013 19:27

Zitat von Doubble U
oh ja, der ist wirklich böse =P ... wie sein Nick schon sagt .. meistens aber in der nacht, tagsüber sieht man ihn nicht =P
spass ..

also herzlich willkommen bei den sharps =)
viel spass bei den besharps erstmals .. aber hier im forum sind wir alle zusammen

nette bewerbung, wenn alle wie du wären ;P
ps. wir übern fast den selben beruf aus xD ...

Danke Tue mein Bestes um positiv hervorzustechen ich persönlich finde Platz 13 in Deutschland für die erste Spielwoche auch gut hihi

PS: Echt? soviele im Sicherheitsdienst? oder habt ihr einen anderen gemeinsamen Beruf :O

Lg R3DJ0HN

R3DJ0HN  
R3DJ0HN
Besucher

#8 von Doubble U ( gelöscht ) , 19.11.2013 07:44

hört sich gut an
also platz 13 ^^
jetzt noch in den einzelnen räume solche platzierungen hinlegen und du bist ein held
aber immer langsam ^^

sicherheitsdienst indirekt .. arbeite aber für die sicherheit xD hört sich komisch an

Doubble U

#9 von Werwolferine , 22.11.2013 13:04

für die Staatssicherheit?

Werwolferine  
Werwolferine

#10 von Doubble U ( gelöscht ) , 27.11.2013 21:06

Wolfe nicht ganz aber nah dran ... =P
also ich bin Intervenist in der Sicherheit =P
dazu noch Concierge und Empfangs MA ...

deswegen Sicherheit aber ist nicht wie man die Sicherheit kennt ..
man erkennt nicht mal das ich für die sicherheit arbeite

Doubble U

Ein neuer "Sharp"
Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz