Hi Leute
Ich stelle mich auf diesem Wege mal eben vor, in der Hoffnung das ihr eine aktive Gilde seid und es zumindest auch zur Kenntnis nehmt
Ich bin R3DJ0HN, habe vor drei Tagen mit dem Spielen von Urban Rivals begonnen und muss sagen, es macht schnell süchtig
Sobald ich Level 10 erreichte, dachte ich mir: Hey! Das Spiel macht mir extremen Spaß, dass muß doch nur noch besser werden wenn man sich mit anderen Mitspieleren zusammentut. Also begann meine Suche nach einer (am Liebsten deutschsprachigen) Gilde, da ich nun wirklich nicht das Know-How habe eine eigene zu gründen Und als ich mich durch den deutschsprachigen Gildenraum so durchklickte, blieb ich bei eurer Hauptgilde stecken. Ich kann ehrlich und partout nicht erklären warum!? Aber es zog mich mehr als nur einmal auf euer Gildenprofil^^ Wie ich daraus entnehmen konnte konnte man bei euch nur unter der Vorraussetzung einsteigen, dass man eure Nachwuchsgilde durchläuft. (Zumindest brannte sich das so bei mir ein ) Da war mein Ehrgeiz geweckt! Nachwuchsgilde?!? Eine Herausforderung!
Man kommt nicht sofort in die Hauptgilde sonder muß sich erst dort beweisen
Das liegt mir, da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Also sah ich mir eure Nachwuchsgilde an. Dort entnahm ich die Information, dass man ab Level 20 beitreten könne. Also begann das Wetteifern um XP, Clintz und Elo
Als ich dann am dritten Tag Level 20 erreichte, bewarb ich mich noch in der selben Minute nach dem Aufstieg bei eurer Nachwuchsgilde, nur um die Nachricht zu bekommen, dass ihr diese schliesst und ich mich bitte in der Hauptgilde bewerben möchte. Naja gut, dann tu ich das doch mal
Ich bin ein sehr humorvoller und offener Spieler/Mensch und habe meinen Focus auf Nightmare gelegt
Ich bin sehr aktiv, da ich auch in meinem Beruf die Möglichkeit habe der Sucht zu frönen
In der Hoffnung auf baldige Antwort, euer R3DJ0HN