Hallo Leutz,
ihr werdet mich mit sicherheit noch kennen die einen oder anderen zumindest(kann sein das ich nicht allen in guten erinnerungen geblieben bin aber ich denke und hoffe das man die alten zeiten bei seite legen kann).....ich gebe euch ein paar tipps.
Tipp 1. Namens geber und mitgründer der B2B
Tipp 2. ehemals admin und forum entwickler
Tipp.3 anführer des gilden siegels TB_....!!!
4. jetzt kommts wer da nicht weiss wer ich bin dann weiss ich auch net mehr weiter.......Signatur Banner für ALLEEEEEEE xD
MFG der xO BisMarK Ox
also ich bin viel zu neu um dich zu kennen sorry
I dont know and I dont care
Zu jung um dich zu kennen
Ich würd ja auf Jeremy schließen... kein Plan...
Das B2B kam von mir, also das Kürzel
Ich glaub, es ist DEad_Poet, der uns testen will xD
zu3. Was soll ein Anführer eines Gildensiegels sein?!?
zu4. Tjo, wie du siehst, nutzt den Signaturbanner keiner mehr, die meisten kennen wohl eher Bruce Banner als dein Signatur Banner
und nu Ernst: Ich denke, Hannes' Vermutung stimmt. Der einzige, der mir sonst noch einfallen würde, wäre Fujiwe, aber der hat glaub ich, nicht so wirr geschrieben
Zitat von Werwolferine
Ich glaub, es ist DEad_Poet, der uns testen will xD
Dead Poet wer is das? Nie von ihm gehört
Denke dass das Merkmal "wirr schreiben" mich sicher nicht zum Autoren dieses Textes macht....
Ich denke auch, dass es Jerry ist. Aber warum das Versteck-Spielen?
Ob ich nun wirr schreibe oder nicht........ich bin es jeri und wollte mal grüsse da lassen und mal schauen wie es um euch steht!!
MFG
(Scheint mir aber nicht so das es noch viele ALTE MEMBER gibt die die gilde aufgebaut haben und auch net wirklich viele die mich hier wieder willkommen heissen würden oder doch ?!?!?!)
UR hat sich ja sehr krass entwickelt wie ich mir denken kann habt auch ihr auch einen RIEEEESEN entwicklungs sprung hinter euch!!!
Is halt immer so dass Gilden in jedem Spiel im Laufe der Zeit sich wandeln. Ich kenn dich nicht, aber sofern mir keiner nen Ausschlussgrund nennt, wärst du aus meiner Sicht wieder herzlich willkommen, sofern die wieder in UR einsteigen möchtest
So isses. Bist natürlich wieder herzlich willkommen! Ich denk, dass noch genug "Alte" (wie ich ) dabei sind, aber auch viele "Neue-(Alte)" (wie Konso
), dass es sich lohnt, diese näher kennen zu lernen!
Na das freut mich doch sehr hier wieder willkommen zu sein....zumindest von deiner seite schon mal als Senior Admin und Mentor!
Mir geht es nicht wirklich NUR um UR, die letzten zeiten (Jahre) habe ich schon ab und an in gedanken geschwelgt wie schön es hier doch mit euch war und was man mit euch so erreichen kann^^
Nun mal erlich ihr seit jetzt schon so lange dabei seit ihr jetzt eigtl. immer nur noch auf UR spezi. oder seit ihr jetzt schon nen kleiner multi gaming clan geworden!!!
(Bsp. ESL und sonne sachen bei anderen spielen PC & Konsole)
mfg
Huiiiii ESL *_* wollt ich immer scgon spielen
Wirklich Multi-Gaming is hier nix,99,5% ur und die restlichen 0,5% is au nix los,
aber gibt bestimmt einige,die auch anderes spielen als nur UR (Ich z.B. BF3,BL2,BO2,puuuh mw"fucking"3 und und und) also wenn da was dabei ist ... noch bin ich im forum unterwegs
Cya im Forum,oder aufm Schlachtfeld,oder auch ...ach keine ahnung
So als erstes habe ich ein bissel kontakte mit dem clan hier http://www.xo-forum.de/index.php wenn es um ego-shooter oder der gleichen geht!
(Dort wird sich immer ein gutes und nettes team jedelicher art und alters finden lassen....sei es Pc, XBox 360, Ps3.......ESL oder Fun Gaming ganz egal)
Was ich immo sehr gerne spiele ist LOL......Gibt Teams mit 5Vs5 o. 3vs3 man kann auch nen match 1vs1 machen oder wie man es halt mag nur die 5er und 3er sind die standart dinger die auch Ranglisten standart sind!!!
(Und da habe ich an euch gedacht der zusammenhalt das team an sich ich weiss ja noch wie es früher hier war.......mit euch kann man was reissen und das soll keine ab werbung zu einem anderen spiel sein nur mal als gute abwechslung zwischen drinn gemeind)
LOOK AT THIS!!!
http://youtu.be/i8rA8vLw20k
Also wenn da jemand auf denn geschmack kommen sollte der möchte sich doch gerne nochma hier bei mir melden um weitere wichtige dinge zu besprechen xD
mfg
konsolero und ich zocken LOL
LOL ist sch...scheibenkleister!
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |