Bewerbung für BtbS

#1 von BegleiterKubus ( Gast ) , 04.02.2012 12:17

hey leute,

bin recht neu in UR und hab mich mal durch einige gilden geklickt um zu wissen was es so für nutzen bringt
dann hab ich in der liste eure gilde gesehen (die erste deutsche in der liste der am höchst gelevelten gilden^^) und habe dann auf eurer gildenseite den link zur nachwuchsgilde (wie ihr sie nennt) gesehen, wo ich dann auch den link zum forum gefunden. hab halt auch ein bisschen rum geklickt im öffendlichen bereich und festgestellt das ihr anscheinent keine höheren anforderungen habt, also dachte ich mir, versuchst du halt^^

zur meine wenigkeit...

ich bin der BegleiterKubus und habe seit dem 31.1.12 angefangen UR zu spielen
wie ihr sicher an mein name erkennt spiel ich hin und wieder ganz gerne Minecraft
bin level 15 (grade erst geworden)
hier ist mein link http://www.urban-rivals.com/play...player=20000493
ich hab jetzt aber keine ahnung ob ihr mit dem link zu mein public infos gelangt oder nich^^

meine recht geringe win ratio kommt zur stande weil ich immernoch am werkeln mit den missionen bin um da auch überall gold zu holen...und es ist auch stellenweise bei mir noch sehr luck-based ob ich überhaupt eine chance habe zu gewinnen (stellenweise auch eigene dummheit wegen missverstehen der KI)

mein deck derzeit ist ein Pinrahna deck (auf elo gestutzt wegen gold bei missionen^^)
ich überlege ob ich eventuell auf GHEIST umsteige (hab aber weder clinz noch credits derzeit^^)
gegen spieler hab ich noch nicht all zu viel erfahrung auch wenn ich schon ein paar matches gemacht habe

auch wen ich nicht so erfahren in diesem spiel bin habe ich doch einige andere games gezockt (grosteils mit gilden) wie naruto-arena, soul-arene und warmetal:tyrant (spiele ich gelegendlich immer noch, zumin das abgreifen der Daily-rewards)
ich befasse mich sehr gerne mit den theorien der der spiele und hin und wieder auch mal mit leichter mathematik (kein in-deph theorycrafting)

solange mich das forum/ die community mich bei laune hält (aktiv ist), bin ich auch recht aktiv in foren und setze mich auch gern für diese ein (auch schon erfahrung als Mod/inoffizieller superadmin gemacht^^)

freue mich über ne antwort, auch wenn sie negativ ausfallen wird (so eine antwort is besser als keine^^)

ps. hoffe ihr bekommt keine angst von meiner Wall-o-Text o_O

BegleiterKubus

RE: Bewerbung für BtbS

#2 von DeadPoet01 , 04.02.2012 12:57

Das nenne ich mal eine sehr ausführliche Bewerbung, v.a. für jmd., der erst in Level 15 ist!
Natürlich bist du bei B2B sehr herzlich willkommen! Bewirb dich einfach ingame mit dem "grünen button" auf der Gildenseite! Für das Forum wirst du nach deinem Beitritt freigeschalten. Ich würde dir übrigens kein Gheist Deck, sondern besser Rescue oder Uppers bzw. Montana für den Anfang empfehlen, da die Karten sehr stark sind und man sie sich rel. billig leisten kann!

DeadPoet01
Besucher

RE: Bewerbung für BtbS

#3 von BegleiterKubus ( Gast ) , 05.02.2012 00:12

okay...vielleicht doch etwas ausführlich...zur meiner verteidigung habe ich wow-classik gespielt...und da ging nichts ohne gute bewerbung xD (zumin auf unseren server damals)

außerdem hatte ich ne menge zeti zu überbrücken...^^

BegleiterKubus

Bewerbung von Thravvn
Bewerbung bei The BeSharps

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz