Hallo liebe BeSharps Community,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Also mein Game Name lautet Sultii (http://www.urban-rivals.com/player/?public) und mein derzeitiges Level ist 27.
Ich wollte schon früher zu euch kommen, doch in eurer Beschreibung, soll man Level 50 sein, ich wollte es versuchen, aber ich will jetzt schon zu euch. Ich glaube ihr seid eine nette, coole und hilfsbereite Gilde und ich möchte noch viel Lernen, deswegen will ich zu euch.
Ich hatte zuvor eine eigene Gilde gegründet, dennoch ohne Erfolg.
Also was ich von euch erwarte, ihr solltet nett und hilfsbereit sein, das wünsche ich mir sehr. Ich glaube aber auch das ihr das seit, sonst wärt ihr ja nicht zu viele.
Also was ihr von mir erwarten könnt, ich werde oft spenden und aktiv sein
Urban Rivals war mir immer unbekannt. Doch als ich echt nichts zu tun hatte, aber ich mal rumgestöbert und urban-rivals gefunden. xd
Ich habs dann mal getestet und es hat mir echt Spaß gemacht. Ich war leider dann nach einer Zeit inaktiv, da ich kaum mehr Zeit hatte und ich verlor die Lust.
Ich hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Es macht mir Spaß dieses SPiel zu spielen und ich hoffe, dass ich groß rauskomme. Ein Problem gibt es noch. Mein Fairplay Wert liegt auf 92 %, das liegt daran, dass ich es manchmal voll verpeilt habe, dass ich dran gewesen bin. Naja es ist auch meine Schuld. Ich hoffe, dass ihr dies nciht stark berücksichtigt.
Ich hoffe, dass ihr mich aufnehmen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Sultii