hi, ich wollte mich wieder zurueckmelden nach laengerer inaktivitaet.
ich war damals in der nun aufgeloessten 3. gilde der besharps und bin zwischenzeitlich in einer anderen gilde untergekommen der Schatten Schakale.
allerdings ist diese ilde annaehernd inaktiv und die kommunikation ist nahezu null.
da ich wie oben gesagt schon einmal bei den besharps war, wollte ich mal anfragen ob eine rueckkehr gestattet ist
mein derzeitiger ingamenick ist -xi- habe auch schon ein nick hier im forum erstellt, der allerdings wegen 5 zeichen -xi-- lautet
mitlerweile habe ich das 40. lvl erreicht und bin eigendlich taeglich aktiv. ich schaff vllt nciht ganz die vom neuen gildensystem maximalen 1200 pkt in der woche aber 1/3 sollte schon drin sein
so nun zu persoehnlichen schachen
ich bin 30 jahre voll berufstaetig und spiele ur schon seit etlichen jahren (auch wenn zwischenzeitlich eine lange pause war).
was mich an dem spiel gefaellt ist das sammeln von karten und das man egal welches lvl man hat, immer eine reale changse auf ein sieg hat.
wenn sonst noch fragen sind einfach ingame anschreiben http://www.urban-rivals.com/play..._player=5723730
ingame bewerbung ist auch schon raus
in diesem sinne
xi