Hi leute, wollte mich mal offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich so nen netten brief von poet bekommen habe
mein name ist matze, ich bin 23 und komme aus dem schönen oberbayern *bei weiteren fragen pn me*
so nun zu dem was ihr wissen wollt:
- Derzeitiges Level
mein derzeitiges level ist 51
- Ingame Nick, wenn möglicht mit Spielerlink (es wäre wünschenswert diesen dann auch beizubehalten, da es auch der Nick im Forum sein wird)
mein nick im Spiel ist _Gizzmo_ wobei ich gerne wenns geht euren tag noch dazufügen würde
- Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte
weil man natürlich schon viel und viel positives von eurer gilde gehört habt, weil ihr ne rege aktivität habt und mit sicherheit n netter haufen seid
- Was einem (falls gegeben) an seiner alten Gilde nicht gefallen hat
war bis vor kurzem bei den lagrimas y gozos und bin dort wegen mangelnder gildenaktivität als verwalter ausgeschieden
- Was er von uns erwartet, erhofft.
eine nette community von hilfsbereiten, erfahreneren spielern, tipps, tricks, ratschläge, unterstützung, diskussionen und allgemein ne nette umgebung wos ur spielen spass macht
- Was wir von ihm erwarten können (Forumsaktivität, generelle Aktivität, Beteiligung an der Gilde)
bin soferns von meiner berufstätigkeit und meiner freundin und meinem hobby (fußball, tennis) geht immer online, und auch relativ gesprächsbereit und wenn wir uns gut verstehen würd ich für die gilde alles tun
Und vielleicht beschreibt man kurz wie man zu UR gekommen ist und was man daran so interessant findet.
hmm ich kann euch gar nicht mehr sagen wie ich zu UR gekommen bin aber was ich spitze finde ist das taktieren mit seinen karten, dem pillz lp verhalten, das kennenlernen von sooooo verschiedenen charakteren aus allen teilen der erde, rundum is UR für mich nicht nur zeitvertreib sondern auch n gewisses training für taktik, geistige schärfe und kommunikationsfähigkeit *klingt jetz sicher blöd*
naja wie dem auch sei, hoffe ihr habt nen kleinen eindruck von mir bekommen und wenns noch was gibt, fragt mich einfach, beiß euch net
und so würd ich dann froh sein, bald an eurer seite kämpfen zu dürfen
MfG (TB?)_Gizzmo_