.....abgesendete Bewerbung ingame wieder zurückziehen, wenn mir die Gilde keine Absage schickt??
.....abgesendete Bewerbung ingame wieder zurückziehen, wenn mir die Gilde keine Absage schickt??
meinst du wie kann ich als spieler eine gilde wieder verlassen?
man müsste sich eigentlich einfach bei ner anderen bewerben können. Dann wrid das "überschrieben". Zumindest war das bisher so, soweit ich weiß. Also eifnach mal probieren, sich bie uns zu bewerben.
Einige Spieler, die ich gerade angeschrieben habe, haben eben dieses Problem, dass sie sich vor Wochen bei einer Gilde beworben haben, aber nun gerne zu uns möchten, nur sich nicht mehr bewerben können. Wie können wir herausfinden, wie es geht? (naja, UR ist nun eh erstmal down)
liegt evtl auch daran, dass sie gerade an den gildensachen erneut rumschrauben... früher konnte man links wo alles steht auf der startseite die bewerbung zurückziehen.
also wenn es nicht klappt sich einfach wo anders zu bewerben und es dafür keine einstellung bei der persönlichen einstellung gibt würde ich mal raquella anschreiben oder einen mod (dandodan).
Wie wurde es jetzt gelöst?
Ja, thx! Ich schließe den Thread.
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |