Lol auch net schlecht, nur schreibt man hier keine Tickets wie bei WoW etc. , schreib einfach mal Raquella an und dazu dann auchmal den Link und gucken was sie dazu sagt.
Lol auch net schlecht, nur schreibt man hier keine Tickets wie bei WoW etc. , schreib einfach mal Raquella an und dazu dann auchmal den Link und gucken was sie dazu sagt.
Was ein Vogel! "Ich bin vom Support"... Wer's glaubt und selbst wenn's stimmen sollte, ist er das die längste Zeit gewesen.
Über seine Rechtschreibung lässt sich auch nur schmunzeln. Sonderschule lässt grüssen.
hi, ich heiße Dennis, bin 27 Jahre alt und komme aus Worms. Bin auf Level 60.
Spiele Dt und Deathmatch.
Ich erwarte von dieser Gilde, dass sie in der Rangliste immer weiter nach oben will.
Möchte in diese Gilde, weil sie einer der Besten ist.
Sagt die Rangliste nicht nur was über das Durchschnittslevel aus? Wenn ja, ist sie sinnlos, es sei denn, man interessiert sich dafür, wer am meisten Zeit hat und nicht etwa, wer am besten spielt.
die verwaltung wird über den antrag entscheiden, ich gebe dir dann bescheid, und poste bitte deinen playerlink in ur noch!!!
na ok, ich machs ausnahmsweise für dich: http://www.urban-rivals.com/player/?id_player=5934214
du bist lvl 60 und hast "nur" 18 Karten ? was hast du den für welche ^^
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |