Hey Be Sharps,
Hiermit würde ich mich gerne in aller Form, *verbeug*;-), bei Euch zur Aufnahme in Eurer Gilde bewerben.
Ich heisse Steve und studiere derzeit Veterinärmedizin in Giessen. Mein Ingame Nick ist DiscoSteve und ich bin momentan auf Lvl. 36.
Warum ich zu den Be Sharps möchte:
Ich muss zugeben, dass meine Ambitionen nicht ganz uneigennütziger Natur sind. Ich erhoffe mir regen Austausch über das Forum und eventuell ein paar Tipps, um endlich die Top 10 bei nem DT zu knacken und da erscheint Ihr mir im deutschen Raum als der ideale Ansprechpartner. Ausserdem möchte ich mein Eremitendasein in UR beenden und neben faktischem Austausch nette Leute kennenlernen und vielleicht sogar neue Freundschaften schliessen.
Was ich von Euch erwarte:
Da ich schon kurz in Eurem Forum gestöbert habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass Ihr sehr umgänglich zu sein scheint und keine Wort-Legastheniker unter Euch Ihr Unwesen treiben und damit wären meine Anforderungen grundlegend erfüllt.
Was Ihr von mir erwarten könnt:
Aktive Beteiligung an Diskussionen im Forum mit konstruktiven Beiträgen (meistens konstruktiv ) On bin ich mehr als genug, auch mal in der Uni, wenns zu langweilig wird.
Wäre auch für Aktionen ausserhalb des Spiels zu haben; quasi zu jeder Schandtat bereit.
Wie ich zu UR gekommen bin:
Einer meiner Kommilitonen hat mich angefixxt, und mir hat es so gut gefallen, dass ich Ihn mittlerweile um 10 Lvl. überholt habe.
Ich hoffe, dass ich damit alle Fragen beantwortet habe und verbleibe in freudiger Erwartung Eurer Antwort.
Cheers, Steve
P.s.: Daumendrücken für das Achtelfinale am So. nicht vergessen!