Bewerbung

#1 von DiscoSteve ( Gast ) , 24.06.2010 18:35

Hey Be Sharps,

Hiermit würde ich mich gerne in aller Form, *verbeug*;-), bei Euch zur Aufnahme in Eurer Gilde bewerben.
Ich heisse Steve und studiere derzeit Veterinärmedizin in Giessen. Mein Ingame Nick ist DiscoSteve und ich bin momentan auf Lvl. 36.

Warum ich zu den Be Sharps möchte:
Ich muss zugeben, dass meine Ambitionen nicht ganz uneigennütziger Natur sind. Ich erhoffe mir regen Austausch über das Forum und eventuell ein paar Tipps, um endlich die Top 10 bei nem DT zu knacken und da erscheint Ihr mir im deutschen Raum als der ideale Ansprechpartner. Ausserdem möchte ich mein Eremitendasein in UR beenden und neben faktischem Austausch nette Leute kennenlernen und vielleicht sogar neue Freundschaften schliessen.

Was ich von Euch erwarte:
Da ich schon kurz in Eurem Forum gestöbert habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass Ihr sehr umgänglich zu sein scheint und keine Wort-Legastheniker unter Euch Ihr Unwesen treiben und damit wären meine Anforderungen grundlegend erfüllt.

Was Ihr von mir erwarten könnt:
Aktive Beteiligung an Diskussionen im Forum mit konstruktiven Beiträgen (meistens konstruktiv ) On bin ich mehr als genug, auch mal in der Uni, wenns zu langweilig wird.
Wäre auch für Aktionen ausserhalb des Spiels zu haben; quasi zu jeder Schandtat bereit.

Wie ich zu UR gekommen bin:
Einer meiner Kommilitonen hat mich angefixxt, und mir hat es so gut gefallen, dass ich Ihn mittlerweile um 10 Lvl. überholt habe.

Ich hoffe, dass ich damit alle Fragen beantwortet habe und verbleibe in freudiger Erwartung Eurer Antwort.

Cheers, Steve

P.s.: Daumendrücken für das Achtelfinale am So. nicht vergessen!

DiscoSteve

RE: Bewerbung

#2 von RockyFlash , 24.06.2010 23:24

Mist, dabei wurde alles versucht als Legastheniker durchzugehen, na ja hat wohl nicht ganz funktioniert....
PS: Schlage vor um deinen Guten willen und Aktivität zu beweisen , 1500 XP Sonntag zwischen 16-18 Uhr
PPS: Ich hab mit Bewerbungen nüscht am Hut aber sollst ja nicht denken das das hier keiner was mitbekommt.
bb RF

RockyFlash
Besucher

#3 von Athkor , 24.06.2010 23:34

Wenn es DM net geben würde wäre das mit den 1500 EP in 2 Std. recht hart, aber durch DM ist es sogar möglich. Naja hab mit Bewerbungen auch nix am Hut, aber klingt alles ganz nett und denke mal du wirst wie jeder andere behandelt und musst nur 500 EP im Monat machen ^^

Athkor
Besucher

#4 von TB_Gabriel ( Gast ) , 25.06.2010 08:45

*schnieff* hapen wier hiir alee kene RechTe ?

bewirb dich am besten mal bei B2B ( Born to be Sharp ) Ansprechpartner: Werwolferine er nimt dich dann bestimmt / vielleicht / möglicherweise an...

TB_Gabriel

#5 von cyranorick ( Gast ) , 25.06.2010 09:13

Yup..

Hallöchen erst mal, das ist doch mal eine nette Bewerbung. Ich bin auch kein Wortlegatheniker, ich habe nur zu dicke Finger.. daher meine Typos XD
Der Aufnahmelevel bei den Besharps liegt derzeit noch etwas höher, aber bei den Born to be Sharp bist Du uns herzlich willkommen. Wenn Du magst, kannst Du dann zu gegebenem Zeitpunkt "aufsteigen", oder es gefällt Dir dort so gut, dass Du gleich dableiben möchtest XD

Ansprechpartner dort ist tatsächlich Werwolverine ... und der ist in der Regel auch schnell mit Aufnehmen XD

lg,
Rick

cyranorick

#6 von Werwolferine , 25.06.2010 11:38

Zitat von cyranorick
Yup..
Ansprechpartner dort ist tatsächlich Werwolverine ... und der ist in der Regel auch schnell mit Aufnehmen XD

Ja, der Record-Button ist schnell gedrückt

Werwolferine  
Werwolferine

#7 von Steve ( Gast ) , 25.06.2010 17:36

Danke allerseits erstmal!

Hatte schon flüchtigen Kontakt mit Werwolferine, Cheers M8 , und bin nun stolzes Mitglied der Born to be Sharp, die ich fortan total Stalkermässig mit Fragen bombardieren werde. ( Wie war nochmal Deine Festnetznummer, Werwolferine? )

Vielleicht "sieht" man sich ja, wenn ich die 50 überschritten hab, oder, wie Rick sagte, mir gefällts bei den Born to be's ausserordentlich gut und ich bleib. Wer weiss...

@ RockyFlash: Vermutlich werd ich zwischen 16 und 18 Uhr am Sonntag damit beschäftigt sein, mir ein Auge zuzuhalten, um im Suff wenigstens noch Schweini von Rooney unterscheiden zu können! Aber ich geb mir natürlich grösstmögliche Mühe, Deinen Forderungen gerecht zu werden... Wahrscheinlich, Vielleicht, Möglich, Unwahrscheinlich oder einfach NOT...

Cheers, Steve

Steve

#8 von cyranorick ( Gast ) , 25.06.2010 22:47

Zitat von Werwolferine

Zitat von cyranorick
Yup..

Ja, der Record-Button ist schnell gedrückt

Immer diese Ausspioniererei XD

cyranorick

#9 von TB_Gabriel ( Gast ) , 26.06.2010 11:02

@ Steve oh ja bitte mach ein wenig frischer Fragewind ist hier immer willkommen gibt genug wissen das an den Mann/ die Frau gebracht werden will. Öffne diese Pforte und du wirst davon überflutet

TB_Gabriel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz