Bewerbung

#1 von Shinlu ( Gast ) , 22.06.2010 17:16

Hallo zusammen

Ich bin Shinlu und bin 17 Jahre, vielleicht kennen einige mich noch, da ich vor zwei Jahren auch mal hier angemeldet war. Habe dann jedoch die Lust an Urban Rivals verloren und habe aufgehört. Jetzt bin ich aber wieder zurück und würde gerne Born to be Sharp beitreten
Bin jetzt Level 25 und heiße Ingame -Shinlu-
Der Link zu meinem Profil ist hier: http://www.urban-rivals.com/player/?id_player=2468285

Ich würde gerne Born to be Sharp beitreten, weil ich eine Gilde brauche, in der man sich einfach nur gut und unterstützt fühlt. Natürlich auch wegen dem angenehmen Klima in der Gilde
Was ich erwarte ist, das ich wieder nette Leute kennenlerne, beim Deckbau Hilfe bekomme sowie auch bei Fragen. Dann noch das ich mich in der Gilde wohlfühle

Ihr erwartet von mir forumaktivität sowie Hilfe für andere Mitglieder die Hilfe brauchen. Ich versuche nämlich immer gerne zu helfen, kann aber natürlich nicht jede Frage beantworten

Wie genau ich zu Urban Rivals gekommen bin weiß ich garnicht mehr so richtig, aber auf irgendeiner Seite hab ich mal auf eine Werbung geklickt und bin so zu UR gekommen.

Viele Grüße Shinlu ^^

Shinlu

RE: Bewerbung

#2 von Werwolferine , 22.06.2010 17:50

Hallo Shinlu,

ich habe dich bereits bei B2B aufgenommen. Du solltest innerhalb von 24h dann auch fürs Forum freigeschaltet sein.

Herzlich willkommen bei uns

Werwolferine  
Werwolferine

#3 von Pray. ( Gast ) , 22.06.2010 20:26

Bin zwar auch erst seit 2 Wochen dabei, trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen ;D.

Pray.

#4 von supimrichard ( Gast ) , 22.06.2010 22:10

Hallo

supimrichard

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz