Guddn Tach,
Ich würde gerne zu euch in die Allianz stoßen.
Zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Sammler und liebe es in einer großen Gemeinschaft zu spielen. Ich bin 27j alt und laut meiner Frau immernoch ein Spielkind ^^. Mein derzeitiges lvl ist 20.
- link : http://www.urban-rivals.com/player/?id_player=8430187
- Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte:
Ich will lernen mich zu verbessen und immer zu den besten gehören. Und ich denke Ihr seit die richtigen die mir dabei helfen könnt.
- Was einem (falls gegeben) an seiner alten Gilde nicht gefallen hat
Ich habe die Gilde gegründet weil ich nicht alleine spielen wollte, aber ein kontakt zu anderen Mitgliedern habe ich leider nur ganz rar. So verliere ich den Spielspaß und das möchte ich nicht unbedingt.
- Was er von uns erwartet, erhofft.
lernen und lachen, viel spaß mit euch
- Was wir von ihm erwarten können (Forumsaktivität, generelle Aktivität, Beteiligung an der Gilde)
Ich liebe foren und tausche mich gerne mit anderen aus. Ich bin schichtarbeiter und eigentlich sehr aktiv. ca 4-5h in schlechteren fällen pro tag bin ich online. Was mit Gildenbeteiligung gemeint ist wweiß ich nicht so recht, aber ich bin für jeden spaß zu haben.
Und vielleicht beschreibt man kurz wie man zu UR gekommen ist und was man daran so interessant findet.
Es hat bei mir am browser so komisch geblinkt und ich wollte nach einer Nachtschicht nur mal reinschnuppern. Nach 5h bin ich ich ins Bett gehuscht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich gerne bei euch einbinden. Desweiteren würde ich mich über eine Positive antwort freuen.
mfg
Icey aka Mathias