Bewöööörbung

#1 von Icey ( Gast ) , 08.04.2010 16:25

Guddn Tach,

Ich würde gerne zu euch in die Allianz stoßen.

Zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Sammler und liebe es in einer großen Gemeinschaft zu spielen. Ich bin 27j alt und laut meiner Frau immernoch ein Spielkind ^^. Mein derzeitiges lvl ist 20.
- link : http://www.urban-rivals.com/player/?id_player=8430187

- Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte:
Ich will lernen mich zu verbessen und immer zu den besten gehören. Und ich denke Ihr seit die richtigen die mir dabei helfen könnt.

- Was einem (falls gegeben) an seiner alten Gilde nicht gefallen hat
Ich habe die Gilde gegründet weil ich nicht alleine spielen wollte, aber ein kontakt zu anderen Mitgliedern habe ich leider nur ganz rar. So verliere ich den Spielspaß und das möchte ich nicht unbedingt.

- Was er von uns erwartet, erhofft.
lernen und lachen, viel spaß mit euch

- Was wir von ihm erwarten können (Forumsaktivität, generelle Aktivität, Beteiligung an der Gilde)
Ich liebe foren und tausche mich gerne mit anderen aus. Ich bin schichtarbeiter und eigentlich sehr aktiv. ca 4-5h in schlechteren fällen pro tag bin ich online. Was mit Gildenbeteiligung gemeint ist wweiß ich nicht so recht, aber ich bin für jeden spaß zu haben.

Und vielleicht beschreibt man kurz wie man zu UR gekommen ist und was man daran so interessant findet.
Es hat bei mir am browser so komisch geblinkt und ich wollte nach einer Nachtschicht nur mal reinschnuppern. Nach 5h bin ich ich ins Bett gehuscht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich gerne bei euch einbinden. Desweiteren würde ich mich über eine Positive antwort freuen.

mfg
Icey aka Mathias

Icey

RE: Bewöööörbung

#2 von Jack Shaftoe ( Gast ) , 08.04.2010 21:35

Hi Mathias

Jack Shaftoe

#3 von AproX , 09.04.2010 09:49

Hi.
Danke für die tolle und ausführliche Bewerbung.
Wir melden uns, sobald wir entschieden haben, welches eklige Aufnahmeritual ( Rohe Schweineherzen essen, Alkohol trinken bis zum Erbrechen,
Projekt Kabeljau ) für dich das passende und sinnvollste ist
Beste Grüße
AproX

AproX
Besucher

#4 von Athkor , 09.04.2010 10:19

Nette Bewerbung, aber AproX hat mal wieder nur die harmlosen Rituale aufgezählt, es gibt noch "essen was Rick kocht, kuscheln mit Wolfi, nett sein zu AproX etc. "

Athkor
Besucher

#5 von Werwolferine , 09.04.2010 10:38

Ja, da hat Athkor Recht.

es sprach: der Priester im Wolfsgewand.

Werwolferine  
Werwolferine

#6 von Icey ( Gast ) , 09.04.2010 12:58

Ahhhhhh Rituale.........................

alles aber bitte nich Massensackeln. Danach geh ich 4 Tage am Krückstock. Darf ich auch rohr Küken essen????

Icey

#7 von Icey nochma ^^ ( Gast ) , 09.04.2010 12:59

Zitat von Icey
Ahhhhhh Rituale.........................

alles aber bitte nich Massensackeln. Danach geh ich 4 Tage am Krückstock. Darf ich auch rohr Küken essen????

Ische meinte rohe Küken ^^

Icey nochma ^^

#8 von Dani ela , 09.04.2010 17:28

Ah, da ist mir doch glatt mal eine Bewerbung durch die Finger gerutscht. Aber daran ist nur Hengus schuld. Der hat mir Gestern nen Link zu einem neuen Spiel geschickt und wat soll ich sagen? Sch***** macht das süchtig. Und dann auch noch 1000% kostenlos und auch ein Kartenspiel. Dani hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich war, glaube ich, den ersten Tag in meiner Laufzeit als VW, nicht im Forum. *schäm*

So, lange Rede, kurzer Sinn, du bekommst spätestens in zwei Tagen Bescheid wie es aussieht, aber ich sehe da eigentlich kein Problem. Nix zu finden an dem etwas auszusetzen wäre

Dani ela  
Dani ela
Besucher

#9 von Icey ( Gast ) , 13.04.2010 15:31

klopf klopf .................... Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen

Icey

#10 von Werwolferine , 13.04.2010 16:31

Unsere Personalchefin spielt in den letzten Tagen zuviel fremd

Ich denke aber, deine Chancen stehen recht gut

Grüße - Werwolferine

Werwolferine  
Werwolferine

#11 von Aceos , 13.04.2010 18:25

Ich kann hier schon einmal vorwegnehmen, dass es bisher keine Gegenstimme im Vote-Thread gab. D.h. du bist so gut wie aufgenommen
Wir melden uns bei dir .

Gruß, Aceos

Aceos  
Aceos
Besucher

#12 von Dani ela , 13.04.2010 21:35

Bist drin. Hengus wird dich aufnehmen.

Dani ela  
Dani ela
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen