also zuerstmal möchte ich mich entschuldigen habe die forum seite mit der bewerbung das erste mal nicht gesehen wollte mich einfach nur kurz vorstellen da ich ein wenig unter zeitdruck stande.
-zu mir mein derzeitiges level ist 25;
-mein ingame name ist Annerkante89 und der link dazu: http://www.urban-rivals.com/play..._player=8228948
-ich möchte unbedingt zu den besharps weil auch einige meiner freunde dabei sind und auch weil ich denke das ihr eine gute aktive gilde seit.
-vll ein bischen hilfe bei einer deck zusammen stellung um im elo und survivor und bei den dt eine aktzeptable platzierung zu erreichen.
-von mir könnt ihr erwarten aktiv im forum und im spiel zu sein so gut es geht allerdings das was zeitlich möglich ist.
-zu ur bin ich schon vor ein paar jahren gekommen um genau zu sein 2008 habe aber allerdings meine alten zugangs daten verschlammt (was nu aber nicht passiert dank notizzettel auf dem computer) naja und jetzt habe ich einfach wieder interesse bekommen und habe mch neu angemeldet.
entschuldigt nochmal bitte meine erste bewerbung habe die regeln der bewerbung übersehen
Mit Freundlichen Grüssen
Annerkante