Gildenbewerbung

#1 von Curian777 ( Gast ) , 06.03.2010 00:33

Wünsch euch einen schönen guten Abend, ich beantwort einfach mal die Fragen die so gestellt wurden :

1) Derzeitiges Level
-27

2) Ingame Nick, wenn möglicht mit Spielerlink (es wäre wünschenswert diesen dann auch beizubehalten, da es auch der Nick im Forum sein wird)

Curian777 (will mich nicht als noob outen aber wtf ist ein Spielerlink, bzw. wie kann ich mich verlinken ?)

3) Warum man ausgerechnet zu den Besharps möchte

- Ehrlich gesagt hab ich einfach bei den Top Gilden durchgeblättert und euren Info Text fand ich am ansprechesten.

4) Was einem (falls gegeben) an seiner alten Gilde nicht gefallen hat

- entfällt

5) Was er von uns erwartet, erhofft.

Hmm schwere Frage, bislang ist mir der Sinn einer Gilde bei so einem Spiel noch nicht ganz klar, hoffe da um Aufklärung ^^.

Um es diplomatisch auszudrücken, hoffe mal das Durschnittsalter der Gilde ist nicht zu jung so dass man sich intellektuell sowie konstruktiv unterhalten kann.

6) Was wir von ihm erwarten können (Forumsaktivität, generelle Aktivität, Beteiligung an der Gilde)

Mein Motto ist immer einer für alle, alle für einen. Hab auf Arbeit relativ viel Zeit nebenbei immer nen bissel UB zu zocken, zocke es auf mein iPhone und zuhause aufm Rechner d.h. Aktivität ist von mir zu erwarten (bin aber nicht son 24/7 typ sondern nur wenn ich auch Lust auf das Spiel hab ^^).

Falls Ihr noch Rückfragen habt fragt einfach .

p.s. falls es von Bedeutung ist hab zur Zeit ein All Star/Montana deck

p.p.s nicht wundern das ich relativ viele Niederlagen und abgelaufene Kämpfe hab, aber wenn was auf Arbeit los ist hab ich keine Zeit mehr den Kampf zu beenden ^^.

Curian777

RE: Gildenbewerbung

#2 von Dani ela , 10.03.2010 17:15

Ok, habe ihn darüber informiert, dass er erst seinen FP verbessern muss. Das warte ich erst mal ab

Dani ela  
Dani ela
Besucher

#3 von Dani ela , 10.03.2010 17:15

Dani ela  
Dani ela
Besucher

#4 von Werwolferine , 10.03.2010 17:38

Sehe ich auch so. WEnn ich 1 von 7 Spielen auf Arbeit nicht beenden kann, dann kann ich halt nicht auf Arbeit spielen.

Frage an Curian: Warum gibts du nicht einfach schnell den Kampf auf, wenn auf Arbeit was los ist?

Werwolferine  
Werwolferine

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz